Die wollen nur spielen

Haartari Berlin

HAARTARI, Berlin, Bänschstraße

1 Response to “Die wollen nur spielen”


  1. 1 verstehversucher 27 Juni 2010 um 4:46 pm

    Hallo Barbierblogger,

    deine Aktion und die „Mitarbeit“ von Droste und Sick haben in mir eine „Friseursalonnamenerfindungswelle“ ausgelöst. Auch wenn es dir nicht viel nützt, möchte ich dir einige meiner Wortschöpfungen senden.
    Wie wäre es mit: (Ha)argument, (Ha)arsenal,
    (Ha)rabeske), (Ha)areal,H(a)arfenspiel, Ha(ar)varie),
    H(ai)roisch, H(ai)rberge, H(ai)rschaftshaus,
    H(ai)rzdame, H(ai)rzenssache, H(ai)rzschlag,
    H(a)irnwindung, (H)airport, (H)airline, Aqu(ha)arium, (Ha)aristokratie und (H)a(i)ristoc(u)ts.
    Meine zwei Favoriten wären (Hair)archie und Imp(hair)ium.
    Auch wenn manches davon haarstreubend und an den Haaren herbeigezogen ist, wünsche ich dir Freude an den Erfindungen und weitere Erfolge.

    H(ai)rzlichst Sigrid

    P.S.:
    von den Bisherigen deiner „Findungen“ gefällt mir bestens: Hair-Gott

    In den nächsten Tagen werde ich die nordfriesischen Gegenden unsicher machen und dabei natürlich nicht nur die Augen offen halten, sondern auch das Objektiv parat haben, in der Hoffnung, doch noch einen auszulobenden „Preis“ ergattern zu können.


Schreibe einen Kommentar

