Vom Maestro verweht

O'Haara Hamburg

O’HAARA, Hamburg, Barmbeker Straße

(Dank an Bastian S.)

1 Response to “Vom Maestro verweht”


  1. 1 RAIN 8 September 2010 um 12:51 am

    ouugh, ich kann mich letztendlich nicht dead-endscheiden, ob ich mich Maureen oder Scarlett taufen lassen soll.

    immer diese aus_wal_qual…

    meine plage-frage an dieser stelle:

    was b-deutet das halb g-öffnete „O“ auf 10.30 uhr ????

    sichelich nix gutes, oder ?

    na ja, habt justamente fun…

    RAIN


Schreibe einen Kommentar

