Heavy Hair

Hair Metal-New York

HAIR METAL, New York/USA, Driggs Ave.

(Dank an Julie Fahrenheit)

1 Response to “Heavy Hair”


  1. 1 Mona 2 November 2012 um 8:03 pm

    Also das finde ich als Metalhead schon wieder cool😀 auch wenn es mir bei manch anderem Post hier schon eiskalt den Rücken runtergelaufen ist.
    Ich habe mich übrigens schon länger nicht mehr so köstlich amüsiert. Vielen, vielen Dank für diesen hairlichen Blog (konnts mir einfach nicht verkneifen ^_~)


Schreibe einen Kommentar

